Wild Girls: Kandidatin Jinjin Harder
'Wild Girls'-Kandidatin Jinjin Harder zieht ins Wüstencamp.
Foto: RTL/Christine Skowski
Jinjin Harder zieht ins Wüstencamp
Jinjin Harder wurde in Wuhan (China) geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Die 28-Jährige trainiert Chinesischen Frauen-Schwertkampf und studiert Physik.
Große Bekanntheit erlangte Jinjin vor allem durch ihre Teilnahme an 'Der Bachelor' im Jahr 2012. Fortan war sie ein gern gesehener Gast in diversen Fernsehsendungen, unter anderem bei 'Das perfekte Promi Dinner'. Zudem wirkte sie in verschiedenen Spielfilmen mit, darunter bei 'Ein Zwilling kommt selten allein' und 'Blindes Vertrauen', auch in deutschen Serien übernahm sie einige Komparsenrollen ('Ein Fall für Zwei'). Außerdem spielte sie im Musikvideo des Künstlers KING TMD mit.
Jinjin ist ein gefragtes Fotomodell
Im Oktober dieses Jahres wird die hübsche Chinesin erneut auf der Kinoleinwand zu sehen sein, wo sie in einer Hauptnebenrolle als Übersetzerin zu sehen sein wird. Neben der Schauspielerei ist Jinjin auch als Fotomodell gefragt und wurde bereits für einige Kampagnen gebucht (Neckermann, HP, Commerzbank).Seit August ist ihre erste eigene Single 'Kung-Fu-Fighting' auf dem Markt, die als Download erhältlich ist. Des Weiteren hat das Multitalent ihr eigenes Parfüm sowie ein Zwei-Phasen Gesichtspflegespray lanciert. Jetzt möchte Jinjin Harder im Wüstencamp den 'Goldenen High Heel' ergattern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen