Donnerstag, 11. Juli 2013

Die Wild Girls im großen Wissensquiz


Die Wild Girls im großen Wissensquiz


Wie gut kennen sich die Luxus-Ladys mit Namibia aus?

Top gestylt und schick gekleidet, Stöckelschuhe und High Heels - so kennt man die großstadtverwöhnten Luxus-Ladys Barbara Engel, Conchita Wurst, Fiona Erdmann, Ingrid Pavic, Jinjin Harder, Jordan Carver, Kader Loth, Miriam Balcerek, Sara Kulka, Sarah Knappik, Senna Gammour und Sophia Wollersheim. Doch damit ist in Afrika Schluss. Für die zwölf prominenten "Wild Girls"-Kandidatinnen geht es ab Mittwoch, 20. 15 Uhr nach Namibia. Für viele offenbar bis jetzt noch eher unbekanntes Terrain, wie unser großes Wissensquiz zeigt.


Namibia mit der Hauptstadt Windhuk liegt im südlichen Afrika. Also weit weg von den roten Teppichen dieser Welt, auf denen sich die Glamourgirls eigentlich am liebsten bewegen. Logisch, dass die Mädels mit der Tierwelt des Landes nicht so häufig in Berührung kommen. Während Ingrid Pavic behauptet, eine besondere Affenart, den "Pavillon" gesehen zu haben, versuchen ihre Mitstreiterinnen herauszufinden, was ein Chamäleon ist. "Ein Chamäleon ist ein Kamel. Ich weiß nur nicht, ob es drei oder fünf Höcker hat", fragt sich Miriam Balcerek. Kader Loth hingegen zweifelt sogar an der Existenz dieses Reptils: "Gibt's in Wirklichkeit überhaupt ein Chamäleon?" "Wild Girls"-Kandidatin Sarah Knappik hat dank ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mehr Erfahrung mit süßen kleinen Tierchen. In der Wüste möchte Sarah sogar den König der Tiere zu Gesicht bekommen: "Ich hoffe einen Löwen zu sehen. Das Atmen und das Flattern in der Lunge, das ist der Kick, den ich brauche. Ich habe keine Angst vor dem Tod."

Welche Abenteuer auf die Wild Girls in Namibia warten, das sehen Sie am Mittwoch, 20.15 Uhr bei RTL.de .


1 Kommentar: