Wild Girls: Kandidatin Conchita Wurst
Wild Girls-Kandidatin Conchita Wurst
Foto: RTL/Christine Skowski
Conchita Wurst zieht ins Wüstencamp
Zwischen dem Geklopfe von Puderquasten und dem Tüllgeraschel der Theaterszene wurde Conchita Wurst im kolumbianischen Hochland geboren.
Ihre Mutter war eine berühmte Theaterschauspielerin, die nebenbei als Zigarrendreherin jobbte und wie durch eine Fügung des Schicksals den noch berühmteren Theaterintendanten Alfred Knack von Wurst kennen- und lieben lernte. Kurze Zeit später gebar sie auch schon ihre erste Tochter Conchita, benannt nach ihrer Urgroßmutter Conchita Barbada (die Bärtige).
Dieses 'Wild Girl' erobert die Bühnen der Welt
Eine Fritanga (scharfe Wurst) eroberte die Bühnen der Welt. Zu Conchitas größten Erfolgen zählen unter anderem der Titel zur 'Schweinebauchprinzessin 1999' und zahlreiche Auftritte im österreichischen Rundfunk. Nach ihrem durchschlagenden Erfolg im 'Meidlinger Biergartentheater' übernahm sie ein Engagement an der 'Salon Kitty Revue'.Nach ihren Triumphen in der Burlesqueszene wollte Conchita mehr und eroberte die Herzen Österreichs im Sturm. Mit ihrem Gesang und ihrem Auftreten wurde sie der Liebling der Nation. Mit Stimme, Charme und Humor will diese Frau demnächst auch ganz Europa verzaubern.
Jetzt kämpft 'Wild Girls'-Kandidatin Conchita im Wüstencamp in Namibia um den 'Goldenen High Heel'.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen